Samstagmorgen den 27. November um 8:30 Uhr beim ALC Hinwil, da trifft sich eine Gruppe von 15 Motorfahrern für einen Anlass des MVZO. Wie immer, wird zuerst der Beitrag für den Anlass eingezogen, anschliessend das Administrative für die Ausfahrt erledigt. Danach wird der Job als Berichtschreiber verlost, ich habe heute bei meiner zweiten Ausfahrt mit der MVZO den Stein mit der Nummer gezogen. Als jeder dann sein Leistungsbüchlein zurückerhalten hat, ging es an die Befehlsausgabe für die Kollektivfahrschule. Markus Inkamp stellte uns die heutige Strecke vor. Sie sollte uns über den Ricken nach Wattwil und durch das Tal zwischen Säntis und den Churfirsten nach Gams bringen, von dort aus, das Rheintal hoch und dann den Walensee entlang über den Kerenzerberg nach Mollis, wo wir die Fahrzeuge deponieren können. […]

Bericht von Karl Jenny