Wir fuhren mit 4 Iveco und 4 Saurer auf die erste Fahrstrecke bis auf den Raten. Anschliessend folgten vier weitere Teilstrecken via Steinhausen ZG, Hochdorf bis nach Lenzburg (Rest. Horner) zur Mittagspause.


Da wir ziemlich zügig unterwegs waren, sind wir praktisch eine Stunde zu früh beim Restaurant eingetroffen.
Auch waren zivile Gäste für diesen Anlass eingeladen, diese trafen sich um 10.00 Uhr auch beim Log Center in Hinwil. Sie hatten das Vergnügen in einem Postauto (Chauffeur, Markus Inkamp) die Strecke nach Lenzburg zu fahren.


Treffpunkt 11:30 Uhr Rest. Horner. Nach einem sehr guten Mittagessen fuhren Aktive und Gäste mit den Fahrzeugen gemeinsam nach Sarmenstorf (AMP Hilfikon). Wir hatten einen herzlichen Empfang durch den Besitzer des AMP, Alex Hagenbuch.


Nach dem Parkieren der Fahrzeuge wurden wir durch ihn nochmals begrüsst. Was wir da zu sehen bekamen, war gewaltig. Es hatte Pneufahrzeuge, Raupenfahrzeuge, Baumaschinen, vieles aus glorreichen Zeiten der Schweizerarmee.


Man muss sich vorstellen, der Fahrzeugpark unterhält Alex Hagenbuch in eigener Regie. Das Grösste ist, jedes Fahrzeug fährt. Nach einem Gelungenen interessanten Nachmittag und einer herzlichen Verabschiedung ging es über Wohlen / Bremgarten zu-
rück nach Hinwil.

Bis bald Heiner Bäuerle